10.3.04

80 Minuten '88er Trash

Oh mein Gott! Bitte! Wieso, warum, wer... Äh... ?! Mir ist am Montag etwas unglaubliches passiert, eigentlich nicht mir direkt, sondern erst meinen Augen und Ohren, dann mir!!

Nachdem ich mit Daniel kurz im Gasthaus ein paar Füchschen und was kleines zu knabbern eingefahren hatte, holten wir Stephan in die lustige Runde dazu. Die Idee: Endlich mal wieder einen Trashfilm ausleihen! Gesagt, getan, ausgesucht und ausgeliehen... Wichtig bei der Auswahl; das Cover, der kurze Beschreibungstext zum Film auf der Rückseite und allen voran der Titel, am Besten sind Fortsetzungen ab Teil 3. Diverse Filme á la "Snake Zone" und "Killer Crocodiles III" standen zur Auswahl. Letztendlich haben wir uns für


entschieden... Ähh... ja... Hmm, mir fehlen gerade die Worte, aber der Film ist absolut Trash-Night tauglich!! Dabei gefällt mir das Cover für den deutschen Markt weitaus besser als die original Version...


Kann sich von den Lesern bitte einmal jemand die Schwester von Bruce Springsteen (Pamela Springsteen) in einem "guten" "Horror" Film vorstellen? Geht nicht? Geht! Und nicht nur einmal! Teil 2 und Teil 3 der anscheinend erfolgreichen Sleepaway Camp Serie, immerhin gibt es tatsächlich noch einen 4. (gedreht 1992, released 2002, 34 Min.) und sogar einen 5. Teil, der, unglaublich!!, dieses Jahr rauskommen soll, wurden mit Pamela in der Hauptrolle als mordlustige Angela abgedreht... Was Bruce für die Musik, ist Pamela für .... Äh... oder auch nicht...

Wem solche Filme zu nervenzerreissend sind, sollte das Sleepaway Camp erstmal im Netz besuchen. Hier zeige ich Euch nur zwei Shots aus dem Film, nichts mit Messern, Dolchen und Meuchelmördern aber ich finde auch diese beiden Bilder sprechen für ein wirklich grandioses Film-Ereignis...


Großartig auch, die Metzel-Liste des 3. Teils...

Hier könnte man diesen klasse Film bei Amazon.com kaufen...

Ach ja, an Daniel und Stephan: ERSTER!!!!!111einseins (Feel Spaß beim Trackbacken)