31.3.04

Adieu :)

Habe gerade meine Adieu-Mail an meine Noch-Kollegen rausgeschickt und bereits das erste Feedback erhalten *heul* wie Kapitän Heinz-Peter Dethloff bereits sagte "..., ein bisschen Wehmut wird wohl schon kommen"...

Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Kollegen, Ehemalige, Freunde!

Ich danke Euch und Ihnen allen so gar sehr für die Erlebnisse und Bilder die ich in den letzten fünf Jahren durch, mit und für Euch erleben durfte!!! Vielen Dank!

Auf der Suche nach "dumme Sprüche zum Abschied"...
"Lieber eine Träne zum Abschied als für immer mit einer zusammen!" ...

Äh...
... na dann lieber Goethe ;)
"Laß mein Aug den Abschied sagen,
Den mein Mund nicht nehmen kann!
Schwer, wie schwer ist er zu tragen,
Und ich bin doch sonst ein Mann."



Fröhliche Grüße,
Euer Stefan, - Saligmann, Salig, Salich, Bierbruder, Spaßkasper, Morgenmuffel, ... :)

Prosit!

Ceterum censo Carthaginam esse delendam. - Faber est suae quisque fortunae. - Vinum bonum deorum donum. - Beatus ille, qui procul negotiis. - Ad multos annos!