15.3.04

Blinder Passagier an Bord

Kurzer Zwischenbericht zur schicken neuen Waschmaschine, die WAK 6560 die wir erwartet und gedacht hatten wir hätten sie jetzt in unserer Küche stehen ist gar keine WAK 6560 sondern eine 6550... Schön schlau, die Lieferbescheinigung einfach nur unterschrieben, ohne die Ware überprüft zu haben, sah ja auch alles nach Waschmaschine aus... trotzdem gut, das mir der Fehler jetzt und nicht erst in ein paar Wochen aufgefallen ist... Anruf bei Bauknecht, "Geräte-Tausch oder Preisnachlass" wurden mir angeboten. Für Geräte-Tausch bin ich jetzt einfach zu faul, der Unterschied, 3 Liter Wasserverbrauch bei 5kg Buntwäsche 60°C mehr und etwas lauter soll sie auch sein, ist auch nicht soooo schlimm (sag ich mir jetzt und hätte ich Jessica besser nicht sagen sollen) und immerhin kann ich nochma' 25 € einsparen... wobei sich das mit dem höheren Wasserverbrauch sicherlich nicht rechnet... gnarf... Nu denn, immerhin isses mir aufgefallen und ich kann für 25 € nochma' fein Essen gehen, harharhar :)