20.3.04

CeBIT-a-bit ... Tach zweeeeiiii

Tag zwei ist, Gott sei dank, glimpflicher verlaufen als zuerst gedacht, ich habe leider auch nicht so viele Bilder wie ich Euch gerne zeigen würde, wenn ich nicht erst nach 18 Uhr Zeit dafür gehabt hätte und nicht irgend ein Witzbold "Burst 3" eingestellt hätte, also den Modus, der meiner Kamera die Anweisung gibt, bei jedem "Klick" DREI Bilder zu machen (und ich wunderte mich schon über die ungewöhnlich lange Speicherzeit...) Nu, ... äh... ja... auch Tag zwei eines saagenumwobenen Messeauftritts auf der CeBIT ist vorbeigegangen, und wir haben ihn überstanden. Die Zeit bis 18 Uhr lief mehr oder weniger gut ab, weitere Details zu erwähnen würde jetzt allerdings den Rahmen meiner verfügbaren Zeit, die ich jetzt eigentlich zum Schlafen aufwenden sollte, sprengen. Deshalb nur kurz angerissen, der abendliche Ablauf... Auf ein kurzes Stell-Dich-ein in der Lounge unseres Gastgebers Fujitsu Siemens Computers, in der das Bier wie am Vortag leider recht langsam floss, und wir dieses Mal sogar nach 15 Minuten immer noch weder Schnittchen noch Bier serviert bekamen, folgte eine unglaublich lustige Standparty bei Intel in Halle 2, auf die wir Dank Hüseyin und Shu und eines Intel-Dauer-Gastes bei HELP eingeladen waren... Für alles war gesorgt, und wenn ich "für alles" schreibe, dann meine ich auch für ALLES! Nachdem wir uns dort doch recht schnell, bedenkt man, das wir um 20 Uhr normalerweise erst Feierabend haben, abgeschossen haben, sind wir ohne "direkten Umweg" ;) in unsere Unterkunft gedüst, die einen mit unserem galaktischem Van, die anderen, Vural und ich, mit Taxi... dort angekommen, wurden Klampfe und Bier ausgepackt und es konnte fröhlich los diskutiert und gesungen werden. Die einen waren ganz gut angeshickert und schliefen lieber gleich ’ne Runde während andere lieber weiter am Bierhals nuckelten... Soweit so gut, das in Kürze, ich sitze gerade auf meinem Bett und sollte jetzt wirklich endlich schlafen gehen, 1:16 Uhr... ohjeee... Aber! Ich habe heute sogar was "abgreifen" können, schnell noch in den letzten 10 Minuten der Messe Öffnungszeiten... Mehr gibt’s morgen... Hier jetzt die Bilder, von oben links nach unten rechts... erst ich, dann Vural, ein bisschen warm eingepackt, und ich, dann Yeon-Suk und Vural, dann wir alle in der Bierwüste bei Fujitsu Siemens, danach wir alle auf der Bieroase bei Intel und dann die drei Schmuckstücke die ich zugesteckt bekommen habe, über die Rassel (?) werden sich meine Noch-;)-Kollegen ganz bestimmt freuen, hehe,


Fröhliche Grüße aus Hannover, Euchs Stefan...

P.S.: 15:30 Uhr, endlich habe ich mal ’ne halbe Stunde Pause und kann den Post online stellen ...