22.3.04

Hui! Ein Speedfreak!!!

Und wieder, und schon wieder treffe ich ihn... Tommy, seit unseres Messeauftritts bei der Telekom auf der IFA 2001 besser bekannt als SPEEDFREAK. Nachdem wir bereits auf der GC 2002 und GC 2003 die Freude hatten ihn bei Konami anzutreffen, stand er mir nichts Dir nichts wieder neben mir. Bei unserem Nachbarn IBM unterhält und informiert er jetzt wie sein Kollege von gegenüber (siehe "Tach Eins") mit einem dieser Filmchen das im Hintergrund auf so einem geilen Suuuuperplasma läuft und einen ominösen Agenten X zeigt, der dank der diversen exzellenten IBM Technologien das "Your Business - on demand"-Logo das er wieder finden muss (fragt mich nicht!!) natürlich findet! Fast genau so spannend wie die Frage "Aber was hat Eishockey mit IBM zu tun? Auf den ersten Blick natürlich überhaupt nichts, auf den zweiten dafür umso mehr. ..." (bald hab ich den ganzen Text). Was aber nicht heißen soll, das ich mich nicht freue ihn wieder getroffen zu haben :) So schaut der gute Mann mittlerweile aus, schnieke wie eh und jeh...


Später mehr, vor allem muss ich hier noch unsere "Gemeinschaftsunterkunft" vorstellen... ;)