8.3.04

I know John Kerry! And Boris Becker as well!

Auch wenn diese Story schon seit einer Wochen platt getreten wird, der Zug fährt immer noch, und ich springe jetzt einfach mal mit auf. Und! Ich häng noch einen dran. Am Donnerstag den 04. März 2004 um 15:59 Uhr erhielt ich von .pepper. per ICQ folgende Nachricht "ICH-BIN-JOHN-KERRY". Da ich Äußerungen derart von Herrn Bode gewohnt bin, und man in solchen Fällen aus Erfahrung besser nicht widerspricht, gab ich ihm schnell recht: "äh... oookeeee DU-BIST-JOHN-KERRY". Danach folgten zwei Links (erster, zweiter) und ich war belustigt und vor allem überzeugt. PEPPER-IST-JOHN-KERRY! Einmal selber damit klar gekommen, machte er alsbald auch keine Hehl mehr daraus und veröffentlichte stolz seine Entdeckung. Aber war es tatsächlich seine Entdeckung und ist es tatsächlich Zufall?! Herr Schlieper hat mit seiner "Secret Agenda To World-Domination" eine weitaus glaubwürdigere Erklärung für diese scheinbar konspirativ geplante "Ähnlichkeit"!

Dem aber auch nicht genug, hatte ich Freitag Abend doch das Vergnügen den Großteil meiner Bonner-Fründschaften auf Lutz'ens-Geburtstags-rein-feier-Party wieder zutreffen. Mit dabei Boris "BumBum" Becker alias Martin "Prosit" Kölsch, oder andersrum, je nach dem wie man das sehen möchte.

Wovon ich hier eigentlich die ganze Zeit fasel? Seht doch selbst!!


Na?! Was sagt man dazu?! Hab' ich recht oder recht oder recht?