8.3.04

Mir geht's gut!

Es ist 07:50 Uhr am Montag morgen und ich bin wach! Erstaunlich, vor allem weil ich mich bereits seit zwei Stunden in diesem Aggregatzustand befinde. Um 05:50 Uhr hat der Wecker geklingelt und um 06:30 Uhr habe ich Jessica zum Bahnhof gebracht, danach kurze Parkplatzsuche und seit einer Stunde durchstöber ich diverse Bloggs allen voran meine Speisekarte, nebenbei spüle ich ab und jetzt, gerade jetzt vor ca. 1 Minute habe ich eine CD eingeworfen und höre jetzt TOTO. Wenn man die Anzahl der Alben die ich von dieser Band besitze als Maß nimmt, muss TOTO meine Lieblingsband sein. Mit keiner anderen Musik verbinde ich mehr Erinnerungen an mein bisheriges Leben als mit diesen Liedern. Aber darauf will ich jetzt gar nicht eingehen. Ich höre also TOTO, genauer das Album Fahrenheit, gerade läuft "Till The End" und ich fühle mich gut. Ich freue mich auf den Sommer, den Herbst und die nahende Immatrikulation. Huch, dazu habe ich ja noch gar nicht's geschrieben... Äh... jetzt nicht... Jedenfalls habe ich mir Rührei mit Eiern von glücklichen Bode-Hühnern gemacht, köstlich, gleich noch die Pflanzen giessen, Geld holen, Parkticket lösen und mich meines Lebens freuen. Ach ja, und arbeiten... herrlich!

Jetzt ist es 08:00 Uhr an einem Montag morgen und "Mir geht's gut!" Eine schöne Woche wünsche ich!