29.3.04

Montag morgen, 6:50 Uhr

Guten morgen! Eine neue Woche, ein weiterer Montag, und es ist mal wieder verdammt früh! Dank der Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag, wird es jetzt später hell und später dunkel, so dunkel war es gerade eben um 6:45 Uhr bei uns noch...


Warum ich so früh wach bin? Ich habe Jessica zum Bahnhof gebracht, die arme fährt jetzt eine Stunde mit dem Zug nach Kevelaer und fängt dann um 7:30/8:00 Uhr auch schon an zu arbeiten, was soll man dazu sagen, wenn man die letzten fünf Jahre, eigentlich immer erst um 11 Uhr Arbeitsbeginn hatte... ? Das aber auch nur noch drei Tage lang, ich freu mich ;)

Um diese drei letzten Tage noch einmal richtig geniessen zu können, und um meinen Noch-Kollegen noch einmal unter die Nase zu binden, was für einen dufte Kollegen sie "verlieren" werden, werde ich mich jeden Tag in eine andere "Abteilung" setzen, heute fange ich mit der WPU an, in der ich zweitweise sitzen durfte, als sie noch bei uns in der Kaistraße 11 angesiedelt war, dort habe ich mich auch um den spitzen Titel "Kleiner Schmarotzender WPU Parasit Salig" (kurz: KSWPS) verdient gemacht und ihn erhalten ;) Morgen am Dienstag geht's dann zu den "Gamern" ;), ich hoffe die können mir in ihren Containern noch ein Plätzchen frei machen, vielleicht kann ich da ja noch ein paar Konsolen oder Computer "abstauben", so wie's bei denen ausschaut ;) pruuust höhö... Mittwoch dann mein letzter Tag bei GIGA, danach geht's erst einmal in die verdienten drei Monate Resturlaub, *wow* wenn ich daran denke, was man da so alles machen kann... :)