12.3.04

Schnitzelmania überdimensionalis

Mit der WPU Essen gehen ist nicht nur eine wahre Freude sondern jedes Mal auch eine grenzenlose Völlerei. Gestern war es wieder soweit... Oha... Es war mir wieder ein Vergnügen, ein großes! Vielen Dank, das ich bei diesen Essen immer noch gedulded werde, gehörte ich doch nie wirklich zur Abteilung sondern saß da einfach nur fein mit in den schönen Glaskästen... Damals... Aber als KSWPS (Kleiner Schmarotzender WPU Parasit Salig) werde ich maskotchenhaft jedes Mal aufs Neue mitgeschleppt, dafür bin ich vor allem Micha ausgesprochen dankbar! ;)

Desweiteren möchte ich nicht viel schnacken sondern einfach nur Bilder sprechen lassen. Die Örtlichkeit war übrigens das bereits zweimal aufgesuchte Restaurant "Bender's Marie" in der Altstadt. Zu Essen gab es.... Schnitzel, und Bier... Guten Appetit!

Der, der da unten rechts sein Schnitzel anknabbert ist übrigens der gierige Pepper ;)