1.3.04

Trauer und Bier

Kaum habe ich meinen Blog eröffnet, habe ich kurze Zeit später auch schon die ersten Verluste verbuchen müssen.

Unter zwei meiner Posts fehlt aus mir schier unerklärlichen Gründen die "Unterzeile". Also die Angaben zum Author und die Comments- und Trackback-Funktionen... Ich habe gegrübelt, überlegt, diverse schlaue Personen und Bücher zu Rate gezogen und auch die haben mir nicht weiterhelfen können. Ich war beichten, beten und habe gebettelt aber es hat sich überhaupt nichts getan... Ich schätze mal, ich werde eine Nacht drüber schlafen müssen um diesen Verlust verkraften zu können. Immerhin hatte ich mir selber drei Comments geschrieben und die sind jetzt WEG!! :( Also erst Bier, dann in den Schlaf weinen... Und für diejenigen unter meinen mir bisher bekannten zwei Lesern die's nicht verstanden haben was ich meine hier ein wunderhübscher Screenshot worüber ich mich eigentlich beklage...