3.3.04

Vorher-Nachher - Heute: Essen in Mexico

Ich liebe Vorher-Nachher Bilder, oder "Finden Sie den Unterschied im unteren Bild"-Bilder, vor allem in Call-In Shows, bei denen ich jedes Mal denke, dass die essentiellen Stellen, nämlich die Stelle des Bildes in denen die Fehler versteckt sind, von halbtransparenten TV-Grafiken überdeckt und somit gar nicht zu erkennen sind... Ich möchte aber gar nicht weiter auf irgendwelche Call-In Shows eingehen, vor allem nicht, weil das dann der zweite Tag in folge wäre, an dem ich über eine Call-In Show schreibe, deswegen schneller Themenwechsel. Ich war in Mexico. Nicht wirklich, nicht alleine und auch nicht dieses Jahr. Dafür aber in einem mexikanischen Restaurant "Acapulco" in Düsseldorf, mit der WPU im Jahre 2002 n. Chr. Die Bilder die an diesem Abend entstanden sind hängen an zwei/drei lebenswichtigen Synapsen in meinem Gedächtnis fest und fliegen deshalb in diversen Lebenssituationen mir einfach durch den Kopf. In den meisten Fällen bestelle ich dann etwas zu Essen oder buche einen Flug ins schöne Tijunana. In anderen Fällen denke ich einfach nur an lustige Kollegen mit Hut, aber davon berichte ich in einem noch folgen sollenden Post. Die einprägsamsten Bilder sind und jetzt komme ich auch endlich wieder auf die in meiner Post-Prelude erwähnten Vorher-Nachher-Bilder zurück, die folgenden beiden:


Eventuelle Leser dieses Posts bitte ich sich üble Nachrede das Bild würde mir vor allem so gut gefallen, weil a) es Essen zeigt und b) ich dieses Essen selber in Rekordzeit und als erster in der Restaurant-Geschichte komplett (so die Bedienung) gespachtelt habe zu sparen. Wobei ich nicht gerade unstolz ob der lobenden Äußerung der Bedienung bin. Die "Acapulco Platte" kann ich jedem empfehlen ;)

So und nächstes Mal gibt es Bilder von lustigen Menschen mit Hüten.