2.3.04

Wacka Wacka

Warum kann eine Webseite nicht auf allen Browsern egal ob Mac oder PC gleich aussehen? Warum kann nicht einfach jeder Diddel wie ich mal eben eine Seite starten, die er nach seinen Wünschen und seinem Geschmack gebastelt und geschraubt hat? Warum musste ich zu Hause auf meinem PC fesstellen, dass meine Seite mit der ich im Büro, da nutze ich Safari auf'm Mac, bis auf den Comment&Trackback-Zeilen-Schwund eigentlich zufrieden war, jetzt so saubleed zusammengetackert aussieht? ... Sobald ich im Büro bin, werde ich mein Style-Gelöt zum Download hier in diesem Post anbieten und hoffen, dass sich jemand meiner Wenigkeit erbarmt und mir HILFT!

Bin gespannt bei welchem Post dieses Mal die Comment&Trackback-Zeile verschwindet, und ob sie irgendwo bei einem anderen Post hoffentlich wieder auftaucht...