10.4.04

1.Man trinkt NIE Allein!

Ausnahme: Man ist sein eigener Anstoßpartner.
2. Das Spiel ist erst zu Ende wenn ALLE im Ziel sind.
Keiner scheidet aus.
3. Gewürfelt wir mit EINEM Würfel im Uhrzeigersinn,
beginnend mit dem jüngsten Mitspieler.
4. Man würfelt, zieht die Anzahl der Felder vor und führt aus,
was auf dem Feld zu tun ist.

Vorbereitung:
1. Jeder Mitspieler wählt eine Spielfigur aus und stellt sie auf den Start.
2. Der Name jedes Mitspielers wird auf jeweils eine Karte geschrieben.
Diese werden verteilt. Die Person auf der Karte ist der Anstoßpartner.
Wenn man sein eigener Anstoßpartner ist, muss man doppelt trinken.


Ok, worum geht es hier? Ganz klar, um ein lustiges Trinkspiel, genauer genommen "Das lustige Trinkspiel"! Besten Dank an Steve, der das Spiel diese Woche in unsere ebenfalls lustige Spielrunde in die WPU mitgebracht hatte. Christian, Ariel, Morten, Steve und ich durchliefen eine bis ein-einhalb Runden, nachdem wir bereits das Herr der Ringe Risiko inklusive Erweiterung und Clans gespielt hatten. Ich muss zugeben, ich war danach ganz schön be...geistert von dem Spiel, also eigentlich von allen Spielen, auch wenn wir das erste Spiel, also Risiko, leider vorzeitig beenden mussten, da plötzlich und unergründlich ein Schwall Bier die Landen Mittelerdes überflutete und zu zerstören drohte! Wie erwähnt, eine lustige Runde!

Jedenfalls bin ich jetzt stolz darauf, "Das lustige Trinkspiel" hier veröffentlichen und verbreiten zu können!


Für alle Spielkinder, Trinker und Neugierige wage ich den Versuch hier einen Download des Spielplanes als PDF-Dokument anzubieten, mal schau'n wie das bei 1&1 so ankommt ;)

Holt Euch den Spielplan!!! Viele Späße, und ladet uns zum Mitspielen ein!