5.4.04

Hohoho, heute geht's mit Herrn Bode in den Konsumtempel Numero Uno hier in der Gegend, nach Oberhausen ins Centro, juuuhuuuu, da muss ich unbedingt eine Kamera mitnehmen, und vor allem Stephan zu einer Runde Air-Hockey (? wenn ich jetzt noch wüsste wie das wirklich hiess) herausfordern, harharhar... Nicht ganz so lustig, aber das steht dann in meinem nächsten Post, war das, was ich heute per UPS geschickt bekommen habe... Also bis späätOr...

hmmm... das mit der Grafik in der Headline muss ich noch anpassen, ma schau'n wie das geht, jetzt muss ich mich aber erst einmal um das nervige UPS Dingens kümmern...

so, jetzt hab ich's, während ich mich verrückt gemacht habe, da ich über meinen Browser noch eine zweite Post-Titel-Zeile unter der schicken Grafik angezeigt bekommen habe, haben alle anderen Besucher meiner Webseite es so gesehen wie ich's gern hätt'! Jetzt bin ich allerdings über's Browser-Gelöt aufgeklärt, danke Pepper!