20.4.04

Montag Morgen 7:00 Uhr - Hallo Welt

Es ist 7:00 Uhr am Montag Morgen und ich habe schon einiges in der neuen Woche feststellen können.

• Es ist bereits jetzt so hell wie vor 2 Wochen erst um 10:00 Uhr.
• Einzeller kommen aus Duisburg Rheinhausen.
• die A1 Köln / Dortmund ist zwischen Gevelsberg und Kreuz Wuppertal-Nord in beiden Richtungen nach einem Unfall gesperrt; zurzeit 8 km Stau in Ri. Dortmund und 4 km Stau in Ri. Köln.
• Insgesamt beläuft sich der Stau im "Eins Live Sektor" auf 56 Km Stau.
• Ich habe vor neun Tagen das letzte Mal etwas gepostet. Und das wobei die Themenlage echt gut aussieht. Abschiedsparty, -video, -geschenk (Gourmetkorb), Mulholland Drive, Flunky/Flunki-Ball, "Arbeitslosigkeit", Aufräumtag und ältere Ehepaare "auf Runde". Wer weiss, wenn ich genug Zeit habe schreibe ich für die nächsten Tage vor, aber Vorsicht, bloss nicht zu enthusiastisch in die neue Woche starten!

Huch! Mir fällt gerade auf, is ja bereits Dienstag!! aiaiai ... So viel zum Thema Urlaub und nichts zu tun ;)

• Vögel kacken immer auf frisch gewaschene Autos.
• Arbeit muss getan werden, sonst bleibt sie liegen. (Ist allerdings keine neue Erkenntnis)
• Abfallkeller stinken morgens um kurz nach sieben nicht bedeutend schlimmer als den Rest des Tages.
• Ich habe 15 Minuten benötigt das runter zu tippen, vielleicht bin ich doch noch nicht ganz so wach...

bis später oder morgen...