20.4.04

Saligs letzte Party

Keine Sorge! Hierbei handelt es sich ausschliesslich um den Titel zu dem grandiosen Abschiedsvideo, das mir meine sehr ehrenvollen Kollegen zu meinem Abschied geschenkt haben. Somit ist es nicht nur offiziell sondern quasi auch befeiert, und damit ganz und gar beendet. Auf Wiedersehen Kai 1, Bye Bye Kai 3, Tschüss Kai 11! (Außerdem habe ich mittlerweile auch schon drei meiner 12 Wochen Resturlaub abgesessen)

Nun habe ich also auch eins. Gesehen, in den Händen und auf dem Rechner. Nicht einfach nur eins, meins (wie erschreckend), mein eigenes Abschiedsvideo, *schnüffz* auch wenn ich bei der Vorführung den Umstehenden keine Tränen präsentieren konnte, so war ich doch wirklich gerührt, wehmütig und vor allem ziemlich nett angetrunken, die paar Runden Flunki-Ball vorweg hatten ihre Zeichen an und in mir hinterlassen. Anschliessend an das Video dann die große Umarm-Vergiss-Mein-Nicht-Orgie und ein göttliches Abschiedsgeschenk, ein 1A Gourmetkorb. Jippieeeh! Woher wussten die? ;) Die Auflistung und Bilder der Spezialitäten bedarf allerdings eines eigenen Posts, später dann, oder morgen...

Ich danke Allen meinen ehemaligen Kollegen für das grandiose Abschiedsvideo und -geschenk, für das Video ganz besonders Daniel und Hüseyin, quasi den beiden Machern und meiner Süßen, Jessica, die den Mob in unsere Wohnung ge- und feiern lassen hat, und das während ich auf der CeBIT malocht habe, nejnejnej :) Vielen Dank!

Jetzt erstmal noch ein paar Eindrücke aus dem Video.


Jeder der sich das Video anschauen möchte muss sich das entweder in internen GIGA-Kreisen oder aber bei mir vorführen lassen. Das Video ist 600 MB groß und ich kann das beim besten Willen hier leider weder anbinden noch zum Download anbieten.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an Steve, mit dem ich die Feier zusammen austragen und einen neuen Abschiedsparty-Bierkonsum-Rekord aufstellen konnte! Kein Wunder, das ich mich nicht daran erinnere, mich mit irgendjemandem auf unserer Party länger als 5 Min. unterhalten zu haben... Ich bitte das an dieser Stelle zu entschuldigen :)

Prost!