9.4.04

S(h)ushi für Alle!

Hallo, ich bin Stefan, und ich habe eine Blog-Seite, viele meiner Freunde haben so eine Blog-Seite oder andere tolle Webseiten, da wären zum Beispiel der Stephan, der Felix, George und Jens, der Sepp, der Micha, der Daniel, die Antje, seit kurzem sogar der Rüdiger der zufälligerweise gestern Geburtstag hatte, 29! Proscht Rüdi, alte Haubitze, usw. von all diesen Seiten ist allerdings meine die tollste! Aber um mich geht's ja erst einmal nicht, sondern um Shu...

Seit neuestem also hat auch mein Freund Shu eine Blogseite. Also eine schöne neue Webseite inklusive Blog. Und da sich der Shu und seine Unterstützung damit viel Mühe gegeben haben, erwähne und lobpreise ich diese neue Seite sofort mit einem neuem Post, diesem Post. Da der Shu aber vorher bereits mit seiner Powerbook WG, die er mit Vogel aka Jochen betreibt in meiner Speisekarte vertreten war, und hier nicht alle und jeder mal eben mit einer neuen Webseite ankommen kann, die ich dann in meine Speisekarte mit auf nehme, hat Shu als Koch des rustikalen Schnitzel "Shu" auf fischiges S(h)ushi umlernen müssen. Ich bin also stolz, verkünden zu können, das es bei mir jetzt auch S(h)ushi gibt! Für Alle! Und ganz umsonst! Also ab dafür und angeklickt! Heissen wir Shu in unseren Kreisen willkommen! Hallo Shu :)