4.4.04

Sie haben's getan! ... Ich jetzt auch!

Erst schreibt er wochenlang nicht - und dann wird er sicherlich auch die kommenden Woche nicht so richtig bloggen. Weil wegen Urlaub und so

Wen ich zitiere? Na, Herr Schlieper und seinen Post "Wochenlange Ruhe". Endlich, endlich hat der Herr wieder etwas unters Volk geschmissen, ja quasi dahin gerotzt, ihm sei das dieser Tage allerdings zu entschuldigen, immerhin hat er sich seinen nach seinen Posts lechzenden Jüngern endlich wieder gezeigt UND derzeit wirklich VIEL zu tun! Außerdem muss auch er erst einmal meinen Weggang verkraften, eine Trauer die andere nur in vielen Litern Alkohol ertränken können, wobei laut RP-Online der Alkoholkonsum in Deutschland seit 1980 im Schnitt fast um 25 Liter Bier im Jahr gesunken ist, somit trinken die Deutschen im Durchschnitt mittlerweile wohl wieder mehr Wasser als Bier, eine Schande ;) (Oh! bloss nicht wieder mit der Smiley-Orgie anfangen, Herr Bode monierte das kürzlichst!)

A propos, Angeber Bode, auch er hat's getan... gepostet, heute gleich dreimal der Streber!
Alibi Blog
Och, nur'n "Alibi" Post, aber 'n gutes
Schon besser
ja doch, nach der "Woche des Frühlings" gibt es bei Herrn Bode jetzt die "Woche des Schwachsinns", auf diese und weitere Wochen freu i mi scho!
Noch'n Archiv
Herr Bode, wahrlich zu begeistern wissend, mit seinen Photoshop-Künsten :)

Herrn Schliepers Post habe ich übrigens gleich mit drei!maligem Senf abgeben gewürdigt, Herrn Bodes Angeber Posts werde ich aufgrund diversem wirklich üblem und fiesen ICQ-Belästigungen nicht komentieren, zumindest heute nicht... püh!

salig [17:00 Uhr] :
rülps
.pepper. [17:00 Uhr] :
anstelle wirklich mal ordentlich "..." zu denken sitz ich hier doof rum und mach sinnlose sachen..
salig [17:01 Uhr] :
zum Beispiel?
.pepper. [17:01 Uhr] :
keine ahnung.. seit minuten sinnlos rumzappen, matrix doku weitergucken, blog machen und so n mist..

...

.pepper. [17:04 Uhr] :
SCHEISSE. warum kann ich mich nur so schwer aufraffen?
mach ich - ähäm - nach dem sport.. will eben noch html aufräumen..

...

salig [17:07 Uhr] :
uiuiui, na dann haun'se mal rein... :)
.pepper. [17:07 Uhr] :
aber auch nacher.. muss das jetzt fertig machen :)
.pepper. [17:16 Uhr] :
so.. genug gebastelt.
.pepper. [17:17 Uhr] :
oh., der schlieper hat was geschrieben
salig [17:20 Uhr] :
yooo, da schau ich gleich ma vorbei... :) bis späääta oder morgen oder so...
.pepper. [17:20 Uhr] :
und du kannst auch mal was neues posten :)
salig [17:22 Uhr] :
wollte ich schon seit tagen, das doofe ist, die ganzen guten ideen für posts sind wieder futsch :( scheissen... und jetzt am WE hab ich grad keinen nerv... aber ich wollte mein Archiv gelöt besser ausbauen und auf der seite anders anbinden... also selber machen und nicht mit deren automatik gedingens...
.pepper. [17:22 Uhr] :
mir fällt auch nie was ein, aber mich hindert das nicht.. har har
.pepper. [17:22 Uhr] :
schüss!
salig [17:22 Uhr] :
rülps :P
salig [17:33 Uhr] :
WAS!!!??? WAS MACHST DU MIT DEINEM BLOG??? :))) außerdem zwei Einträge, Streber! :P
.pepper. [17:34 Uhr] :
es ist mein blog, damit darf ich machen was ich will :)
salig [17:34 Uhr] :
und schon hab ich ein Thema für 'n post :P danke :)
.pepper. [17:34 Uhr] :
das is ja langweilig!
buuh
salig [17:35 Uhr] :
nein, DAS ist KREATIVITÄT, aus Dünnschiss was interessantes machen, harharhar
.pepper. [17:35 Uhr] :
buuh.
das ist nicht gut!
salig [17:35 Uhr] :
bin ich rechtschaffen? NEIN, ICH BIN DER BOTE S... harharhar
.pepper. [17:36 Uhr] :
GÄHN! :)
salig [17:36 Uhr] :
blubb :)
.pepper. [17:36 Uhr] :
buuh!
salig [17:37 Uhr] :
beschweren Sie sich bei dem hier:
.pepper. [17:20 Uhr] :
und du kannst auch mal was neues posten :)
.pepper. [17:38 Uhr] :
pft
.pepper. [17:38 Uhr] :
LANGWEILIG!
salig [17:39 Uhr] :
oh, ich hatte "buuh" erwartet...
salig [18:04 Uhr] :
ANGEBER!!!
.pepper. [18:04 Uhr] :
?
.pepper. [18:04 Uhr] :
wasn nu?
salig [18:05 Uhr] :
drei Posts :)
.pepper. [18:05 Uhr] :
dabei fällt mir ein, ich wollte noch eine blog-statistik posten.
salig [18:06 Uhr] :
jaja, mach Du nur, ich krieg Dich noch ;)
.pepper. [18:06 Uhr] :
is das n wettbewerb?
salig [18:06 Uhr] :
is das 'ne herausforderung? :)
.pepper. [18:06 Uhr] :
bloss nich.
.pepper. [18:06 Uhr] :
DU bist arbeitslos :oPP
salig [18:06 Uhr] :
aha, BLOG-BATTLE ;)
.pepper. [18:07 Uhr] :
37 einträge im märz
.pepper. [18:07 Uhr] :
vielzuviel
salig [18:07 Uhr] :
jaja, warte mal kurz....
salig [18:07 Uhr] :
salig [18:04 Uhr] :
ANGEBER!!!


So, zwei Blogs empfohlen und 's auch getan... Guten Tag!