14.10.04

1 Cent, mehr nicht...

Keine Flaute, aber wenig Zeit zum Bloggen, deshalb eine "Bild-Story" aus'm Lager, sobald Zeit für mehr vorhanden ist, liefere ich auch erste Erfahrungsberichte aus dem Studentenleben, vieleicht... hossa...



Ob sich das für die Telekom rechnet?


1. Nachtrag, Anm. d. Red.: Nach Aussage eines Redakteurs von StefanSaligmann.de (Name d. Red. bekannt) liegt der Redaktion die Original-Rechnung der "Deutsche Telekom AG" vor. "Die Rechnung der DTAG kam einfach per Post, ganz ohne Grundgebühr und/oder Vorwarnung, was hätte ich denn machen sollen?" so der Kunde. Einem Kommentar auf StefanSaligmann.de, der verlauten liess, bei der Rechnung würde es sich evtl. um Betrug handeln, können wir somit entgegenwirken. Es handelt sich hierbei nicht um eine Fälschung. Lediglich zur Schwärzung der Adresse, der Kontodaten und der Buchungskontonummer wurde das Foto bearbeitet. Die Redaktion von StefanSaligmann.de und die zügig einberufene Vorstandsrunde, die sich ebenfalls dazu beraten hat, verweisen auf die Möglichkeit, sich in dem kürzlich eingerichteten "Museum Saligmannscher Künste und Rechnungen" von der Echtheit der Rechnung überzeugen zu lassen. Interessenten können sich nach Vorabsprache per E-Mail in eine Warteliste eintragen lassen und zu einem vereinbarten Zeitpunkt die Rechnung einsehen. Die Redaktion von StefanSaligmann.de geht also nunmehr davon aus, das sich der "Trubel" um die Echtheit der DTAG-1-Cent-Rechnung in Kürze wieder legen wird. Die Redaktion von StefanSaligmann.de dankt den LeserInnen von StefanSaligmann.de und wünscht ihnen weiterhin vergüngliche Zeiten auf den Webseiten von StefanSaligmann.de.