24.11.04

Zwischendurch geschehen

• Vor zwei Tagen stand Jessica noch vor unserem 7-Euro-eBay-Herd-Backofen und backte im wahrsten Sinne des Wortes die erste Fuhre köstlichen Weihnachtsgebäckes. Im Moment müsste sie noch unterm Messer oder bereits im Aufwachzimmer liegen. Gestern erst beim Arzt gewesen, heute früh dann nochmal, dann ab ins EVK. Wie schnell aus gewöhnlichen Bauschmerzen eine Blinddarmentzündung werden kann haben wir jetzt also auch gelernt. Keine Sorge, der Übeltäter wird/wurde jetzt laparoskopisch entfernt (Für evtl. Besucherfreuden: Station 1b, Zimmer 128, Besuchszeit 14-20 Uhr, voraussichtlich bis Samstag).
• Die Welt ist um eine Attraktion reicher und bestaunen kann man sie meist Dienstags hier. Zwar konnte ich bei den gestrigen Spielen und somit seinem Debut mit eigener! Kugel nicht anwesend sein (s.o.) aber die Zahlen sprechen für sich (dazu irgendwann mal mehr). Kugelbohrung gestern, erste Würfe gestern, Fotos irgendwann, vielleicht sogar eher bei ihm als hier, wenn, dann wird verlinkt, ansonsten dann hier zu bestaunen...
• Außerdem, sein erstes öffentliches Eingeständnis zum Tollpatschtum, endlich und nachzulesen hier. Herzlichen Glückwunsch.
• In zwei Tagen schreibe ich meine erste Klausur an der Uni. BGB. Auch wenn "nur" eine Probe-Klausur, so lässt der selbstverschriebene Druck schön grüßen. Am Montag dann noch die Staatsrecht-Probe-Klausur und am 20.12. geht's dann endlich ran an' Hänger mit der richtigen BGB-Klausur. Im frühen 2005 dann die anderen drei; Staatsrecht, Operations Research, Technik des betrieblichen Rechnungswesens.
• Gerade gestaubsaugt, jetzt bemerkt das ein Zimmer vergessen wurde, also werf ich den Kasten nochmal an.
• Vor dem Staubsaugen, Browser abgestürzt, Post jetzt neu geschrieben, 10 Minuten verloren, dabei ist die Zeit heute erst Recht extrem knapp bemessen.
• Waschmaschine landet wieder, flux die Wäsche aufgehangen, zum Lidl gedüst und feinstes Bergadler Premium besorgt, da er heute Abend endlich mal wieder auf "Beer'n'Burger" vorbeikommt. Ins Krankenhaus, der Süßen Klamotten und was zu lesen bringen, dann ab zur Uni, Staatsrecht AG...

To Be Continued...

Zur Vorschau und damit ich mir irgendwann doch hoffentlich und endlich mal den Ruck gebe schöne Bilder sprechen zu lassen:
• Angelevent in Leeuwarden mit Björn.
• Urlaub mit Jessica auf Lanzarote.
• Weisswurscht-Frühstück bei Nadine und Jochen in Hamburg.