23.1.05

Prognose: 3 Punkte

Leider nicht bestanden... immerhin 3 Punkte... fraglich nicht warum sondern warum mir?

Erwünschtes Ergebnis: >4 Punkte!

Tatsächliches Ergebnis und Analyse morgen. Auch morgen: Einziger Uni-Tag dieser Woche. Uni in der nächsten Woche von Montag bis Mittwoch, Dienstag Klausur, eine Woche später am Donnerstag die beiden anderen. Dann ist das Erste von in der Regel Neun "geschafft", ob auch gemeistert wird sich zeigen, wenn nicht, ist Nachholen angesagt, dringendst, nicht das ganze Erste, nur die Klausuren. Mails zum Semesterendtrinken treffen bereits über diverse Verteiler ein, noch ist nicht aller Tage Abend. Aber dran gedacht werden darf schon mal.

In den Ferien dann, arbeiten, endlich mal wieder! Und, evtl. eine Vorlesung und zwei Klausuren wiederholen, bei anhaltender Prognose ein Muss. Nicht wünschenswert aber möglich.

Im stillen Gebet für mindestens 4 Punkte. Bitte!