8.1.05

Samstags-Grüße

Die heutigen, erstmalig ausgesprochenen, Samstags-Grüße gehen an zwei Menschen, die mich mit ihrem Tun nämlich dem gelegentlichen Lesen dieser Seite überrascht haben und erfreuen. Das sich hin und wieder mal jemand hierher verirrt habe ich ja nie bezweifelt, vor allem da ich von den meist häufiger frequentierten Blogs einiger Freunde den ein oder anderen Leser über Verlinkung zu meinem Blog abstaube. Das sich aber auch diese beiden Personen hier durch mein Leben lesen freut mich sehr.

Frau Schönowsky und Jan-Niko, seien Sie und seid gegrüßt!

Ich würde beide Persönlichkeiten gerne mit Bildern ehren, da ich aber nur von letzt genanntem Bilder habe, wird dieses genügen.

Mögen die Grüße einmal in Bonn und einmal hier in Düsseldorf bzw. im Masterlichen Märtyrium in Madrid, ihre Adressaten erreichen.


Normal ist anders