21.1.05

Tendenzieller Aufschwung

Ergebnis eingeholt Sir! Wir kommen wieder auf den richtigen Kurs Kapitän! Bei klarer Sicht immer volle Kraft voraus! Wenn denn mal jedesmal so klare Sicht wäre wie diesen Dienstag. Auch wenn von der vorherigen -29,8 Tendenz erst 11,7 wieder eingeholt wurden, so bin ich doch auch ein wenig zufrieden. Schön wenn aus einer Aktion zwei Zustände resultieren, Spaß an der Ballabgabe und dem unbeschreiblichen Getöse umfallender Pins sofort und ohne Netz am Dienstag Abend, Zufriedenheit über genug und gleichzeitig umfallender Pins dann bei Veröffentlichung der Ergebnisse in Shus Statistik (siehe "Salig", das bin ich, ach, was?!). Unfrieden gibt es nicht, dann nur Spaß, also immer schön positiv die ganze Nummer, clever ausgeheckt.

Klare Sicht auch heute. Gleich in der Uni die letzte Pflicht-Stunde für den nächsten kleinen Schein im BWL-Tutorium absitzen. Dann weiter auf die Staatsrecht-Klausur zusteuern. Vorher das bereits reichlich angeteaste BGB-Ergebnis, am Montag! Noch viel früher weil heute Abend volle Kraft auf ausgiebige Feierlichkeit! Krissi hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!!! Gesmst wurde bereits, persönlich werden die Wünsche heute Abend überbracht, danach sofort an die Bar und aufs Parkett. Habe mir Platz 2 auf der Tanzkarte gesichert! Schon wieder Spaß!

Bei so viel Spaß befürchte ich einen GAU am Montag, Ausgewogenheit nennt sich das, unfair nenn ich das! Wenn's denn so wär, wir bleiben also gespannt, weiterhin... Und ab Montag nerve ich die mir gewogenen Leser dann auch nicht mehr weiter damit, nur noch mit dem Ergebnis. Danach dann anderes, irgendwas, aber ganz sicher auch spannend...


In kleinen Schritten geht's wieder bergauf, Dank Seitenbacher


Kaum Links bei klarer Sicht, Ahoi!