20.1.05

A: "Update 2005" bitte!

B: Zwischendurch viel passiert und nichts gemeldet. Dafür jetzt. Die Gerichte haben Gesichter bekommen und die Klicks werden jetzt auch gezählt, unter der Speisekarte, ganz unten. Gezählt wurden sie vorher auch schon, aber nicht so, jetzt also öffentlich, für jedermann ein- und ansehbar. Stichwort: Transparenz! Jaja, ich habe nichts zu verbergen, schaut hin und staunt, wie meinereiner, als ich in mein 1&1 Controllcenter stapfte... Der Header ist auch neu und wird von Tag zu Tag schöner. So schön, das ich mir überlege es Stephan und seinem Herma-Archiv gleich zu tun, hmmm...

Außerdem:
Altes runter, neues rauf. Die Speisekarte wurde überarbeitet. Zwei Gerichte fielen dem Rotstift zum Opfer, a) weil weg und b) weil alt, nichts neu. Jaja, neu muss sein! Mit der Zeit gehen, im Trend liegen... Ein wenig Aktualität muss ich den Verlinkten schon abverlangen, schliesslich muss der Laden laufen, Gewinnmaximierung und so, wofür studier ich das sonst, gleich anwenden!

Dafür aber, haben wir ein absolut exquisites neues Gericht im Angebot:
Chefkoch Björn steht nun auch für Sie hinter'm Herd. Freund seit gemeinsam- und glorreichen FEG-Jahren, Vater eines aufstrebenden Weltklassefußballers, Deutscher Wellenreiter, 1A Angler, Gewinner der 1st Season und Panzerknacker der berüchtigten 200er Marke. Bekannt geworden durch die legendären Folgen von "Pimp my Book" und seiner Schöpfung der Musikrichtung "Melodic House" zu einer Zeit als sich House für die meisten noch nach Haus anhörte.
Unter Fisch jetzt also auch Karpfen "Rosenthaler Art", mit Schwenkkartoffeln und gemischtem Salat. Guten Appetit!

Soviel zum einen, anderes liegt in den Schubladen, Zeit dafür leider nicht.

A: Was ist HerrMaligsann.de?

B: Das ist Richtig!

C: Tausche Links gegen Bilder. Beförderungen und Titelträume winken...