4.2.05

Groundhog Day!

Wiedermal hat in Punxsutawney, Pennsylvania das wohl berühmteste Murmeltier Wunder gewirkt. Phil - der Seher der Seher, Weissager aller Weissager - hat die Nase aus seinem Verschlag gesteckt und auf Murmeltierianisch verkündet: "Ich sehe einwandfrei einen Schatten." Noch weitere sechs Wochen Winter bedeutet das. "Brrrr. Raus aus den Federn. Und die warmen Schühchen nicht vergessen. Es ist saukalt da draussen." - "Es ist jeden Tag saukalt da draussen. Wo sind wir hier? Miami Beach? Wohl kaum!"

Vielen Dank an dieser Stelle an:
Stephan, der gestern an diesen wichtigen Tag (Vorgestern) gedacht hat, ich hatte es mal wieder vergessen!
Jens, für Wort und Filmzitate!

"Schalten Sie auch nächstes Jahr wieder ein, wenn ein dickes Eichhörnchen das Wetter vorhersagt."
(Erinnerungsvermerk: 2.Februar ist Murmeltiertag!)