25.4.05

Extra milde 3:1 für K. Rombacher

Nach meinem fast investigativen Biertest des vergangenen Donnerstages, der in den Augen diverser Leser und Zuhörer nicht unbedingt zu Gunsten der Fa. K. Rombacher ausgefallen sein mag, muss ich heute mein vergebenes Prädikat, "Goldener Schildknappe" und mein Fazit revidieren, überdenken und neu verkünden.

Diverse Lesermails, die mich erreichten aber vor allem die aufgrund meines Artikels in Panik geratene Marketingagentur, die für das neue extra mild im Lande K. Rombachers zuständig ist und mich heute mit einer dem Anschein nach gezielten Promotion-Aktion umzustimmen versucht hat, haben es tatsächlich geschafft, dass der StefanSaligmann.de-Bier-Beirat erneut zusammen gerufen wurde und über drei guten Gründen erneut zusammen saß und beriet.

Jetzt, nach Beedingung meiner eigenen kleinen Konklave mag dem Bierdurstigen Volke vielleicht nicht der neue Bier-Papst aber doch ein neuer Stern am tristen Bier-Himmel erschienen sein. Die drei guten Gründe warten auf baldige Leerung sobald sich mit ihnen ein weiterer guter Grund, das hoffentlich bald bekannt gegebene "Bestanden"-Ergebnis meiner OR-Klausur, vereinigt und die drei neuen Gratis-Proben Krombacher Extra Mild, für diesen Moment ex nunc extra gelagert und extra gekühlt, mit einem dreifachen "Ululu" den nach Belohnung und Erfrischung dürstenden Hals hinunter gespült werden.

Prädikat: Güldener Kronkorken
Fazit: Wer so schnell auf unzufriedene potentielle Neukunden reagiert und ohne Gleichen herzensgut und freizügig mit zwei voll beladenen Vans vor der Mensa der Uni Köln an die Studenten Gratis-Proben verteilt, dem gehört mein Herz, zum Wohle Fatter Rombacher, auf Dein Wohl! Ganz schön gewieft die Jungs von der Marketingagentur, hat mir nicht nur eine lang vermisste Kommilitonin meines MeWi Studienganges sondern auch Sidney the man in charge himself Beitz persönlich, sie zwei, er einen, gute(n) Gründe/Grund für die heutige Kehrtwende in Sache Extra Mild mit dem freundlichsten Lächeln auf Gottes Erden in die Hand gedrückt.

Hätte ich meine Kamera zur Hand gehabt und gottlob ich hab's mir in diesem wie keinem anderen Moment gewünscht, hätte ich Euch Zeuge dieses Ereignisses werden lassen können. Hatte ich aber nicht, kann ich also nicht.

- kein Foto -

Revidiert, überdacht, verkündet, fertig.