6.7.05

Tanz Schirmchen Tanz

"Okay Leute, rrrrraus aus den Federn!" - "Und nicht die warmen Schühchen vergessen, denn es ist saukalt da draußen" - "Es ist jeden Tag saukalt, wo sind wir hier, Miami Beach?" - "Wohl kaum."

Murmeltiertag? Nicht heute. Aber das Wetter... Hat ihr dann wohl doch nicht gefallen über Düsseldorf abzuhängen, der guten Mamma Sonne, vielleicht kommt sie ja wieder wenn wir alle laut nach ihr rufen? ...


Regenbögen ohne Regen

Das beliebt, -kannte pepperweb lädt neuerdings zum Sitzen ein, drei Plätze sind schon weg. Herma haben die komischen Käuze auch schon verscheucht...

Nicht sitzen aber stehen geblieben? Ach ja, Fall 12, Anspruch aus § 433 II BGB prüfen, Kaufvertrag über eine große abstrakte Vase namens "Der dicke Helmut reitet nach Osten"... Künstler O zerstört diese leicht fahrlässig vor dem Abholtag, so ungeschickt der O, dabei ist er vor kurzem doch erst 30 geworden...

Uns allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Leinen los und Tuuuuut!