7.10.05

Döner-Hausse und Bullenmarkt

Liebenswerte Leserschaft,

ich muss Euch meinen Dank aussprechen, so eine Protestwelle hatte ich dann doch nicht erwartet, und der Döner-schmeckt-super-mit-Soße-spitze-Mann auch nicht. Auch die Mahnwache war klasse, alles rundum eine sehr gut organisierte Protestaktion, da kann Greenpeace glatt einpacken, ach nee, anderes Parkett... aber egal, Proteste hin und her und Euer Mitgefühl in allen Ehren, aber es hat dann leider nichts gebracht, es hat sich nichts geändert, niente-null-nix-nada. Der Döner steht weiterhin hoch im Kurs und stagniert vorerst auf seinen 2,19 Euro. Da halte ich mich erstmal ein wenig zurück, lecker war er ja, keine Frage, aber bis ich wieder investiere, werden wohl ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen vergehen, und vielleicht fällt der Kurs auch wieder, Ahoi.