23.10.05

Schulden steigen weiter!

Folge: Ein noch dickeres Ende!

Großartige gelb-schwarze Warn- und Mahntafeln im Sauerland, keiner bekannten Partei zuzuordnen, trotzdem merk-würdig. Mit den richtigen Vertretern meines geliebten Studiengangs ein großartiges Wochenende am Sorpesee erfahren, wunderschönes Herbst-Mischwald-am-blauen-See-gut-Wetter-Panorama, seit langem mal wieder lange mit- und durchgehalten, nach den letzten Wochen und -enden bin ich nun wohl gut im Training. Weitere Trainings sollten dann aber doch in Kürze folgen, Sport und Uni, oder Uni und Sport, oder beides... aber erstmal eins davon...

So, bin mit allem fertig, als nächstes übertreffe ich mich selbst, Du bist D...

TV-Tipp des Tages: Manta Manta, 1991er Literaturverfilmung. Bekannter Inhalt in Kürze: Manta-Macker liefert sich Rennen mit Mercedes-Macho. Goldkettchen, Muscle Shirt, bräsiger Blick: Bertie, der, der im Laufe des Films Hausverbot in der Ruhrpott Wet-T-Shirt-Contest-Krasscore-Disco XYZ (hilf mal einer mit dem Namen, ich will den Film nicht schon wieder sehen) bekommt, und Freundin Uschi im und auf der Überholspur(t)
Altersempfehlung: ab 20.15 Uhr... äh ja...

iBook und iPod sInd dA, iCh fReue mIch tOtal, aUf dEm pOd eRst vIer sOngs, aUf dEm bOok fAst nOch nIchts, äNdert sIch bEi zEiten ...

Kris Kross will make you Jump Jump
uh huh, uh huh
(repeat 3 more times)