6.10.05

Skandal!

Ja, Heureka! Ich schreibe wieder. Eigentlich wollte ich meine Rückkehr ins Schreiberland ganz anders angehen, mein Comback-Planer hat mir gerade eben am Telefon auch noch davon abgeraten, "wir haben doch so viel mit Deiner Seite vor... mach nich alles, wie immer, kaputt... blabala", aber ich MUSS diesen Beitrag jetzt schnell schreiben und mich dann bei Döner und gutem Früh wieder abreagieren. Mein Favorite-Dönerman (Ja, der "schmeckt super mit Soße spitze"-Döner) hat die Preise hochgesetzt! Hoch! Der Döner kostet jetzt MEHR als wie früher! Da habe ich mich so sehr auf mein Döner statt Müsli Vorhaben gefreut und dann so etwas, ts und püh, dann erst recht. Von vormals 1,99 auf 2,19 Euronen hochgesetzt, weil ja so viel Benzin drinn ist, denkt mal drüber nach... Jetzt essen, trinken und zocken, vorher die Kollegen bei der Bild anrufen, das müssen Land und Leute erfahren, könnte bei den ein oder anderen Sondierungsgesprächen ja recht hilfreich sein... Und weil ich gerade dabei bin noch schnell einen TV Tipp: "Chappelle's Show" auf ÄmtiWie.

- aus Protest kein Foto -