12.10.05

Von Karpfen und anderen Kanzlern

Ich könnte darauf wetten er war's, oder sein Double. Aber einer von beiden muss es ja gewesen sein, Adlerauge sei wachsam, klar ein wenig zugelegt in den letzten Tagen, aber nach so einem Riesenslalom zum Abschied kann man das auch verstehen. Leider keinen Fotoapparat am Mann gehabt, aber der Mann im Wagen neben mir an der roten Ampel am Oberbilker Markt kann nur unser Noch-Bundeskanzler Gerhard "Gerd" Schröder gewesen sein, oder halt eben sein Double oder ein anderer Kanzler oder beides... Und dann gibt es Menschen die behaupten in Oberbilk wäre nichts los oder es wäre gar ein ganz ganz schlimmer Stadtteil Düsseldorfs, tja, wohl noch nie in im Veedel gewesen, gell.

Genug Lokales, bleiben wir bescheiden und denken Global. Was dem Globus noch fehlte wurde ihm und uns jetzt beschert. Der Menschheit, zumindest einem Teil davon, mit besonderer Freude an Gewässerkenntnis und Outdoor-Erfahrung: den Anglern, Petri Heil, und ganz besonders unter jenen: den Karpfenanglern, Petri Heil, wurde ein neues Medium zugänglich gemacht, Heureka: Radio Carpheart ist auf Sendung. Wir horchen auf und hören zu, das sollten Sie jetzt auch.


Wo die Zukunft schon heute zur Gegenwart wird sna sna

Eigentlich eine günstige Gelegenheit eine auf Eis liegende Story zu posten, leider sind die Bilder noch nicht bearbeitet und liegen auf dem geschrotteten iBook (noch gar nicht erzählt, gell? noch'ne Story), aber das neue ist zum Glück ja schon im Shipment oder so ähnlich, hoffentlich noch vor dem Wochenende... Und dann, ja dann gibts bald, äh später, äh irgendwann, Petri Heil, Fotos von Björn "Carpheart" Rosenthal und mir am "Kleine Wiel" in der Provinz Friesland.

La pharmacie vous souhaite un agréable voyage et joyeux noel, besser zu früh als nie ;)