20.11.05

Rettet die Rathausuhr!

Unglaublich! Da schreibt man tagelang nichts, und die Seite erfährt unaufhaltsame Besucherrekorde, hat mich wer irgendwo verlinkt oder wartet man auf eine bedeutende Story die es einiger Tage bedarf ausgebrütet zu werden? Wer weiss es, wer weiss es? Ich weiss es nicht und eine Ahnung habe ich auch nicht, klar, ich habe mindestens noch... na... sagen wir aufgerundet so 1.000 Stories in der Hinterhand, aber die, äh... sind für Sommerlöcher gedacht. Und jetzt ist Winter, naja, bald, aber es wird langsam einer. Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt, seit einer Woche wird aufgebaut, morgen eröffnet, dann gibt es nicht nur alle vier bis fünf Meter eine feine Köstlich- und Möglichkeit zum Geld ausgeben und konsumieren sondern wechselnde und vielseitige Sortimente auf jedem einzelnen Zentimeter den man tiefer in den Bann von Engelsmarkt und Nikolausdörfchen gezogen wird, und das geht schnell, vor allem auf Ideensuche für allerlei Weihnachtsgeschenke. Ab morgen wieder eine Runde Uni, am Donnerstag dann Anmeldung zu den Klausuren im Februar. Uiuiui und haiaiai.

Lasst Euch von Marty begrüßen und lest Euch durch den Film, ich hab's gemacht, und Du kannst das auch. Rettet die Rathausuhr!

Irgendetwas wollte ich noch berichten, erzählen, verbreiten, unters Volk streuen, aber ich hab mangels anderweitig verplantem Speicherplatzes keine Erinnerung mehr an jenes... Traubenzucker? Bitte ja.

Der Leserschaft sei gedankt!