6.1.06

Ein fröhliches und sowieso!

Am See isses sooo schee! Durchaus Durchlaucht! Und deshalb fand der diesmalige Jahreswechsel wieder am Bodensee statt. Mit viel Schnee, Straßenglätte und einer wahnsinns Bombette nach köstlichstem Raclette und allerlei italienischem Spritz und heimischen Goldener Ochse, gebraut mit Hopfen vom Hofe Locher, an dem eben jene Festivität festivitiert wurde. Herzlichst gedankt noch einmal!

Die Schweizer haben ihre Lichterleuchten natürlich wieder erstaunlich pünktlich und fast auf obere Anordnung synchron gen Himmel geschossen. Dank an den See zwischen uns. Alle Achtung Signore, ein schönes Fest, und ein paar schöne Tage am schönen See. Auch schön, aber hoffentlich doch bald abgelaufen, das kleine wirklich klitzekleine bis zu zwei Kilo leichte Pölsterchen um die Hüften... Beim Schwimmen hilft's! Gelaufen wird später


Furiose Feuerzangenbowle vom Feinsten

Uns allen ein erfolgreiches 2006 mögen wir stets gesund und glücklich bleiben, olé und hossa! Und morgen erzähle ich Euch von meinem - Achtung! Teaser - acht Kilo Schwein... to be continued...