8.1.06

Mehr Zäune!

Von unserem Balkon aus, und auf dem Weg zum Bahnhof kann man sie jetzt gut sehen, damit sie wirklich Sinn ergeben, sind gleich mehrere aufgestellt worden, muss ja schliesslich jeder wissen wo sein Grundstück aufhört und das des Nachbarn anfängt, "endlich" sind sie da! "Hurra Hurra ... neue Zäune sind da ..."

Grundstück A ist jetzt vorne zur Straße hin und nach hinten zu den Grundstücken B, C und D mit einem Zaun begrenzt. Die Grundstücke C und D grenzen sich selber noch einmal mit einem eigenen Zaun ab und ein und Grundstück B hat seinen Zaun nur an der Längsseite, d.h. man kann ihn umwandern, aber nur von Grundstück E und F aus. Sicher diplomatische Beziehungen, Gaslieferungen und dergleichen... Grundstück E hatte bis vor kurzem nur ein Mäuerchen. Auf dem ist dann jetzt noch ein kleiner Zaun aufgestellt worden, aber nur zu Grundtück A hin. Der Zaun, das Statussymbol 2006? Anscheinend. Hätte ich ein Grundstück, sagen wir mal Grundstück X, würde ich auch Zäune kaufen, massenweise, kreuz und quer, und in allen Variationen, Farben und Formen, hah!

Ich würde ja gerne ein Foto machen, aber a) passen nicht alle Zäune auf ein Gruppenfoto und b) komme ich da wo ich ein tolles Zaunfoto machen könnte, nicht hin. Steht ja mindestens ein Zaun im Weg... Bin gespannt ob jetzt auch - Achtung Kalauer -Zaungäste kommen...

Haltet euch im Zaume/-ne so lange es geht, höhö, es grüßt Euch
Euer Zaunkönig
- Vogel des Jahres 2004 -

Und morgen erzähle ich Euch von meinem - Achtung! Teaser - acht Kilo Schwein... to be continued...