27.4.06

Allet nju here!

Ein Wunder! Ein Wunder!

Alles in neuem Glanz, dabei ist noch nicht einmal der April vorbei, Mai oder später... Einen Abend getüftelt, Nachmittags ein wenig gebastelt und nun ganz "nju": mein Blog.

Schick isses geworden, und vor allem! Die einzelnen Post (engl.) -Seiten, finden endlich ihren Abschluss und zerschiessen mir nicht die Navigation rechts. Außerdem neu, eine "was bisher geschah..." Navigation, für Unentschlossene und Neugierige... ansonsten weisse Umrandung(en). Von den Farben hat sich nicht sehr viel geändert, die habe ich größtenteils behalten. Neu Farbe #B3E84E. Der Header ist Ergebnis zweier experimentierfreudiger Stunden, jetzt noch das Kommentar-Pop-Up farblich und grafisch anpassen, und sich wundern, wieso nicht alle Links rechts in der Navigation gleich angezeigt werden... *wunder*

Die Navigation wird in den nächsten Monaten ergänzt, mit irgendwelchen mir wichtigen Verknüpfungen zu anderen Internetseiten im WorldWideWeb... kewl...

Ansonsten, nächstes größere Vorhaben, am 7.5. das (Strtnr. 1625) und in drei Monaten Prüfungen für's Vordiplom, für beides gilt trainieren, Körper, Geist und Seele... und's Hirn, vor allem!

Soweit... Auf ein Neues und'n Hud ab, das geht ja gud ab! und fröhliche Grüße,
Euchs Stefan