17.5.06

Junge komm' bald wieder!

Nu hatter uns verlassen der Gute... Nicht "nu" oder "jetzt", eigentlich ja schon letzte Woche Freitag. Donnerstag haben wir, also Jessica und ich dann Abschied gewunken, leise und bei zwei Bierchen und noch einmal in den Arm genommen und auf gut rheinisch gedrückt den jungen Mann. Muss er doch unbedingt wieder zurück an die Elbe wechseln... aber nun gut, jedem was ihm gebührt, und jedem Tiechen sein Pläsierchen, a propos Tierchen, großen Dank an Simon und seine sprechenden Katzen... Unabhängig davon dem Shu, dem Gutsten, alles Gute und viel Erfolg bei seinen ersten, zweiten und folgendne Schritten in der "Freie und Hansestadt Hamburch"... genau... ! Als Abschied und für die zahlreichen Bowling- und ShuLAN-Abende eben jenes werte Geschenk von uns an Dich, frisch von der Bahn, guter Shu und die Fotos für die Andern, "und die anderen sind wie ihr"...


Allet jute un' allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel dem Jong dem unsrigen!