18.5.06

Kunst *neu*

Mir nichts Dir nichts auf dem schnellsten Weg nach Hause, erste Bahn ausgefallen, zweite Bahn 20 Min Verspätung, also hinten aus dem Bahnhof raus und schnur-stracks auf der kürzesten Strecke gen Home Sweet Home und heimatlichem fühl-Dich-wohl-Sofa, quasi Kampflinie gegangen... Dann plötzlich großer roter Klotz im Weg... endlich Gewissheit wieso dieses RIESEN Fundament mitten auf der "Verkehrsinsel" ausgehoben und betoniert wurde... "Schöne" Kunst... Der Mann mit dem Steiger wusste gar nicht wohin mit sich und seinem rotem Gefährt, bei so viel... äh... Interpretationsmöglichkeit... Von wem würde mich ja mal interessieren, vielleicht gibt's morgen ja auch eine Tafel mit Namen des Kunststücks und dem des Künstlers... oder Schweissers... je nach dem wer mehr Arbeit mit diesem... Ding... hatte... ich jedenfalls, ähem... find's schön... aber leicht deplatziert... irgendwie...


v.l.n.r. neue Mode in Düsseldorf, Hinterausgang Hauptbahnhof - ich, zu Fuß