27.5.06

Stempel mit vier Buchstaben

Was ist der Brennstempel für Profigriller?

Ja, ich weiss, AAAAAALT höre ich das Volk raunen, und ich möchte dem sogar noch ein GAAAAAAAANZ hinzufügen, bzw. vorne weg stellen. GAAAAAAAANZ AAAAAAALT trifft den Nagel auf den Kopf oder/und den Stempel auf das Grillgut. Aaaaaaber...! Und jetzt kommt's. Einen Blog schreiben heisst auch Holzwege zu Ende zu gehen, besonders die ganz alten, breiten und langen. Denn bereits Tage wenn nicht sogar Wochen bevor diese Werbung durch Mailverteiler flog und auf den diversesten Blogseiten landete, habe ich mit meiner Mobilfunktelefonkamera in unserem lokalen Plus ein Foto jener Werbung gemacht, um dieses hier zu veröffentlichen. Und um eben meine Begeisterung über jenes Meisterstück an Industriedesign zu verkünden. Dieses Foto und die dazugehörige Wahnsinns Story drei-vier Tage liegen gelassen, kannte bereits jeder aus dem eigenen und dem weiteren Umfeld eben jenes Komsumgut. Zeitlich hätte es vielleicht noch gepasst, aber wieso auf den Zug mit aufspringen, wenn man die Lokomotive als erster gesehen hat? Da sich aus heiterem Himmel eine Fülle an Themen ergab, die, sie hier zu verewigen, interessanter nicht hätten sein können, galt diesen mein Vorzug. So wollte es der Lauf der Geschichte nun, dass jener, mein Beitrag, in Vergessenheit geriet...

... Bis eines Tages, heute, ein Blick in den Ordner mit den vorgefertigten Blog-Bildern ihn wieder in Erinnerung rief. Hier ist er also nun. Was ich damals weltbewegendes zum Foto dazu schreiben wollte, bleibt allerdings vergessen. Dafür habe ich ja nun eine andere Geschichte zum Foto gefunden... Online ist dieses typische "Selbstgeschenk" nebenbei leider vergriffen...


Links: Foto, Rechts: Produktbild - Geben Sie Ihrem Grillgut ein individuelles Brandzeichen!