1.5.06

Wieder&Immer noch online!

Da hat mir die "gute" Firma QSC doch tatsächlich am 26.4. noch einmal die Monatsgebühr für den heute Nacht auslaufenden DSL Anschluss berechnet und vom Konto abgebucht, und das bei Kündigungsfrist und -bestätigung, tststs... Gut für uns Netz-Konsumenten, denn Schlussfolgerung: Wir sind immer noch online! Yeah! Und für's erste bleibt das auch so, also bis morgen... Dann entscheidet die Bereitschaft des QSC Service-Agent auf meinen Deal einzugehen, ob wir noch einen halben Monat länger, also genau bis freenet klingelt, QSC Kunden sind oder nicht.

Heute wird der Tag in Ruhe angegangen, etwas für die Uni wiederholt und gelernt, wenn möglich gelaufen, unsere Blumenkästen mit Grünem, Blühendem und Leckerem (Erdbeeren) bestückt und als krönender Abschluss für einen gelungenen Tag der Arbeit und blühende Landschaften auf dem Balkon wird leckerster Spargel von Bauer Josef Poot seinem Hof und selbstgemacht Sauce Hollandaise gespiesen. Das lässt den Magen voller Vorfreude Schmetterlinge produzieren. Vorher aber wird geleistet, die sozialistische Planvorgabe für diesen Tag will/muss/sollte erfüllt werden, sonst gibt's Abzüge in der B-Notung. Jetzt Ei kaufen, eines fehlt noch für die Sauce.

Und hier noch ein Hinweis für den Fall der Fälle:


Kauft Schläuche!