9.7.06

Jubel Trubel Heiterkeit!

Hah! Das letzte Spiel der deutschen Mannschaft und das erste Mal liege ich mit meinem Tipp richtig! Bam! Freunde lasst die Fahnen hängen. Und weil sich gerade jeder bei jedem bedankt, der Klinsi beim Team und den Fans, die Fans beim Team und bei Klinsi, das Team dem Klinsi und den Fans, die Kanzlerin dem Klinsi, dem Team und dem Franz, das Volk beim Kaiser, der Kaiser beim Klinsi, die Welt den Freunden, die Oma dem Opa, der Vadder der Mudder, die Politiker den Wählern, ..., gibt's auch ein großes Dankeschön von mir an den Klinsi, an das Team, an den Kaiser, an die Fans, an die Welt, an die Freunde, an die Leser und an Dich! Hui, jetzt ist mir schwindelig g'worden...


Und weil's so schee woar, hier gibt's noch einmal alle Tore als 3D Animationen zu bewundern. Heute Abend kommen noch einmal 2:4 Tore für Italien:Frankreich dazu. Zweiter Stern für's französische Trikot. Allez les Bleus! Allez Zidane!