25.11.06

Statistik - Teil 1: Google-Suchanfragen

Einige meiner werten "freund&freundliches"-Kollegen veröffentlichen sie regelmäßig, ich heute zum ersten Mal: Die häufigsten Suchanfragen bei Google die zu dieser meiner Seite führen. Ich bin beruhigt, mein Nachname findet sich auf Platz 2 in Deutschland sogar auf Platz 1.

Die TOP 13 of "die häufigsten Suchanfragen für die gewählte Sucheigenschaft 'alle Suchvorgänge', für die am häufigsten Seiten von StefanSaligmann.De zurückgegeben werden" sind:
1. "chinesische natursteine"
2. saligmann
3. rittersport
4. "sauf oder lauf"
5. das lustige trinkspiel
6. flunkiball
7. rittersport schokolade
8. düsseldorf hafen
9. lustige trinkspiel
10. schilderwald
11. wc tft
12. zylonen
13. feuerzangenbowle

Auf Platz eins bei unseren unparteiischen Nachbarn in der Schweiz: 'das lustige Trinkspiel'. Österreichs Suchanfragen die zu meiner Seite führen werden von "chinesische natursteine" angeführt, gefolgt von 'das lustige Trinkspiel' auf Platz zwei.
Den Kanadiern ist 'rittersport' würdig für ihren ersten Platz und in Deutschland führt 'saligmann' vor "sauf oder lauf" und 'flunkiball'.

Häufig verwendete Begriffe in externen Links für meine Seite:
saligmann, stefan, chefkoch, salig, homepage, herr, saligami, saligs, stefansaligmann, tuffi, united, welt, benutzers, besuchen, website

Häufig verwendete Begriffe in meinem Webseiten Content:
uhr (kein Wunder steht ja unter jedem Post), spiel, pepper, salig, mannschaft, 100g, bier, ibm, spieler, blog, ball, mitspieler, flasche, post, services, shu, cebit, global, kau, schokolade, sport, ups, bode, dyson, eishockey, köln, posts, düsseldorf, kette, löffel, marathon, mjamjam, stefansaligmann, lauf, bratkartoffeln, broccoliröschen, pepperoni, zwiebelringen