21.11.06

Who you gonna call?

Gozer der Vernichter, Gozer der Gozerianer, Gozer der Reisende, Gozer der... für alle die's nicht wissen, der Gott, der im antiken Mesopotamien von den Sumerern und Hethitern verehrt wurde, ist im Begriff, mit der Hilfe des Halbgottes Zuul und des Dämonen Vinz Clortho in unsere Welt zurückzukehren... ich weiss, harter Tobak, aber damit muss man nunmal rechnen, in Zeiten von Schüsselmeistern und Torwarten ja erst recht.

Wenn sich von Euch in letzter Zeit also jemand über den massiven Anstieg paranormaler Phänomene wundert und bei sich im Veddel von einer Ektoplasma-Pfütze in die nächste tappst, dann ruft doch kurz die Jungs an (Call 555-2368), die freuen sich über jeden Auftrag und Ekto 1 muss auch mal wieder bewegt werden, wer rastet der rostet, nech?


Egon? Was sagt das PKE?