19.12.06

Blogkombüse

Vor ein paar Tagen wollte mich doch glatt ein Schriftstück belehren, dass die meisten Leser eines Blogs angeblich gar kein Interesse am Ess-Verhalten des Blog-Autors haben und dementsprechend Einträge über Zubereitung, Konsum und Verzehr köstlichster Nahrungsmittel kommentarlos ignorieren. Davon und wie man seinen Blog sonst noch füttern könnte handelt dieses Kreativpapier.
Hmm... Und nun? Stimmt jene Vermutung oder stimmt sie nun nicht? Wie sieht's mit Eurem Leseverhalten aus? Selber festgestellt habe ich diesen Umstand bisher nämlich noch nicht. Gerade jene meiner Beiträge über gebackene, gekochte, gar gegarte Gaumenschmäusse ziehen erfahrungsgemäß mehr Leser an als ... hmm, nun, ein negativ Beispiel fällt mir wohl gerade nicht ein, wie auch, wenn alle Beiträge aus eigensten Anschlägen der Tastenklaviatur geboren werden... Nicht mit mir! Nicht innerhalb meiner Frames Freunde! Und damit nicht genug, erhaltet ihr hiermiet einen erneuten Einblick in "Neulich in der Mensa... Teil IV".


Heute: Fleischbällchen „Ungarisch“ auf Paprika- Zwiebel- Ragout, dazu Salat, Tomatenrisotto und Dessert, nur 2,25€

Ganz genau! Danke liebe Leser, Bestätigung genug. Da soll mal einer sagen hier würden Essens-Beiträge unter den Tisch fallen. Nein, hier kommt alles auf den Tisch was auf den Tisch gehört. Reine Tische weit und breit. Ihr habt es natürlich sofort bemerkt. Am 23. Mai 06, vor fast sieben Monate stand selbige Speise schon einamal auf dem Speiseplan, nur waren da leider schon die Bällchen aus...