16.1.07

Endlich geht's los!

Endlich wieder Klausuren, ich halt's kaum noch aus, kann's gar nicht mehr abwarten. Morgen zwischen 19.00 und 20.30 Uhr Daumen drücken und viele Erfolge wünschen! Endlich wieder Klausuren heisst auch: Fast Semesterende! Heisst auch: Fast Semesterferien! Heisst auch: Karneval vor der Tür! Heisst aber vor allem Jessica in Hamburg besuchen! Und das nicht nur für's Wochenende! Hossa und juuuhuuuu :)

Vorerst aber fällt morgen die erste von drei bis vier Last(en) von meinen Schultern und der dazugehörige Inhalt aus dem Kopf, digital und analog ist freilich alles abgespeichert und -geheftet, hier geht nix verloren, wo kämen wir da hin?! Aber mit grauen Zellen haushalten is' so 'ne Sache, nech!? Endlich wieder der gewohnt-traditionelle Traubenzucker-Kick während der Klausur und das perfekt temperierte Bierchen danach. Ab Donnerstag Ausschau nach der nächsten Hürde halten, und der nächsten, und der nächsten, und... am 5.2. ist schon wieder alles vorbei. Am 2.4. geht's dann wieder von vorne los, aber dazwischen, hossa juchheee! Ansonsten nur das übliche, gestern vom GEZ- und heute vom BAFöG-Mann beschattet und befragt worden. Auch ein Spaß, alles sauber angegeben und -gemeldet.


Dieses Dreckstückchen ziert Zlatkos Tür

Glaube mein Mitbewohner hat den Blues, da läuft das herzerweichende Klaviermusikstück ’Comptine D'un Autre Été: L’après Midi’ aus dem wunderschönen Film ’Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain’ auf Repeat oder/und Shuffle mit sich selbst.

Mit gelernten Grüßen,
Euer Lernling Stefan


Bei dm heissen die so