14.1.07

Mann mit Hut tut gut!

We have clearance, Clarence. - Roger, Roger!

Absolut ganz ganz großes Kino! Eine super super super Show war das! Heute Abend durfte ich ein wunderbares Highlight inmitten meiner drögen Absolute Learning-Lernphase (Folge 5) erleben. 12 Männer auf der Bühne der Düsseldorfer Tonhalle gaben fast ihr letztes Hemd. Roger Cicero und Band live zu erleben war einfach grandios! Wer das Album kennt und begeistert ist wird von der Live Show erst recht überrascht sein! Ich spreche ja selten Empfehlungen aus, aber einen solchen Abend kann ich jedem empfehlen, der sich gerne von Jazz und Swing berieseln lässt. Ich glaube in Essen und Köln gibt's noch Karten, also ran an die Kasse! Roger, herzlichen Dank! Und Dir, Jessica, vielen lieben Dank für die Karten!

Ganz nebenbei ist Roger einer der drei Kandidaten in der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest am 8. März. Außerdem dabei, aber kaum der Rede wert, Monrose, wer war das nochmal!?

StefanSaligmann.de, Kultur- & Musikredaktion von Gottes Gnaden vergibt Bestnoten: Sechs mexikanische Musiker-Duos in Farbe wurden bisher noch nie vergeben! "Das ist auch für uns eine ganz neue Erfahrung", so der Redaktionsleiter, "damit betreten wir absolutes Neuland!"