20.6.07

10 years ago

...in a galaxy far, far away...

Leider habe ich einfach keine Zeit näher hierauf einzugehen nur ein/zwei Dinge lasst Euch gesagt sein. Freut Euch mit mir über 10 Jahre ABI! Freude Freude, Glockengeläut, Chorgesänge, Trompeten-Fanfaren, Ritterspaliere und Hände schütteln. Das Zeugnis mit der einen Hand entgegennehmenm dabei unserem Direktor mit der anderen Hand seine zweite schütteln ihm dabei in die Augen schauen, zuhören was der Monarch zu sagen hat "I'm glad it's you!", gekonnt erwidern "I'm glad it's YOU!", dann auf dem Absatz kehrt, Jubelpose in Richtung versammelter Elternschaft und brav zurück zu seinem Platz geschwoooft. Ein großartiges neues Lebensgefühl, dass durch meine Adern rauschte, furios! Das Leben konnte beginnen! A propos Leben, zehn Jahre Abi erinnern mich daran, dass ich dieses Jahr zum dritten Mal eine Null an der Einerstelle meines ehrwürdigen Alters zählen werde. D.h. ich muss mich einmal schleunigst bei meiner Krankenkasse erkundigen, ob sich etwas ändert, schliesslich heisst 30 gleich mehr Wissen, mehr Reputation, mehr äh... Geld? Logisch!

Getreu dem damaligen Abi-Motto "Wir machen die Schotten dicht" machen wir die Schotten dicht, nicht für immer, aber für heute. Gute Nacht.


Herzlichen Glückwunsch Stefan, Danke Stefan, Bitte Stefan, Gerne Stefan