8.11.07

Speicherplatz Pleicherspatz

Haha, lol rofl, ich b00n! Ich bin ja soooo der nap! Nach dem großen unglaublichen Neustart gestern, die große unglaubliche Dummheit heute. Da wundere ich mich seit Monaten wieso ich keine Bilder und sonstiges Gelöt mehr auf meinen Webspace laden kann, mache dumme Rechner, willenlose FTP Programme und meinen glorreichen Provider dafür verantwortlich ohne wirklich etwas zu ändern. Also die richtig schön rezessive Jammer-Nummer: Jammern, aber bloss nichts ändern und sich anschließend berechtigt weiter jammernd seinem Schicksal ergeben. Und nun habe ich beim herumstöbern durch meine Verträge festgestellt, ich habe insgesamt nur 150MB! 50 davon sind für den Mailverkehr reserviert, wacka wacka, backe backe Kuchen... Bleiben einhundert klitzekleine eMBechens, danke Adam! Kein Wunder, dass hier nichts mehr passiert! Gleich mal bei 1und1 anfragen, was ein paar MB so kosten, 10 sollten ja erstmal reichen, oder 15 für kröse (von Krösus?) Momente. Pikanter Käse... Doppel-D'oh!