12.11.07

Waschgang

Kaum sind die diesjährigen Re-Opening Feierlichkeiten erfolgreich beendet, der Kater zurückgegeben, die Leserschaft mit altbewährten Gefasel wieder back-on-track auf die Seite gesogen und alle Bürokrazien mit Formularia besänftigt, kann ich mit stolzgeschwellter Brust verkünden: Wer Backfisch bäckt in der Glut, auch Wäsche waschen so tut.
Meine Wenigkeit tut dem nämlich so. Für meinen eigentlich-Handwäsche-Pullover kam diesmal leider jeder gut gemeinte Ratschlag zu spät, bei 40 Grad gewaschen fällt das Textil an den Ärmeln nun ein wenig kürzer aus und lässt dem Bauch mehr Luft, für den stilvollen Herren der Generation Bauchfrei. Gut, dass der Frühling vor der Tür steht.

Zum Abschluss dieses kurzen Intermezzos gilt nun der Dank meinen treuesten und neuesten Lesern: Jens für sein(e) durchaus Zustimmung findende(s) Fasel-Kommentar(e), ich gelobe Besserung, und Herrn Philippus Cielensus dem alten Römer möchte ich danken, für die kurze aber förderliche Latinum-Stunde zu meiner Phamarkum Verwendung.