11.1.08

Neu in 2008

Ahoi Zusammen,

das neue Jahr ist gestartet, der Ausgang ungewiss. Sollte ein Abbruch wegen eines Serverausfalls erfolgen, so wird das Rennen neu gestartet... Häsel? Mitnichten, auch wenn ich mich vor ungewollten Neustarts eines neuen Deluxe Rechners (called Rambo) kaum retten kann, so läuft die Zeit unaufhaltsam weiter, viel schlimmer, sie läuft gegen mich. Ganz genau, es ist mal wieder Prüfungszeit und dieses Mal mit ordentlich Schmackes! Und mit ohne Käse! 2 Prüfungen in KW5, 1x KW6, 2x KW7, 2x KW11 und 2x KW14. Und schon ist April und das nächste dann achte Semester steht vor der Tür.

Gleichzeitig bedeutet der 1.4. dieses Jahr eine Veränderung der Mitbewohnerverhältnisse, da mein derzeitiger Mbw (w0rd!) zum 31.3. auszieht und ich meinen dann dritten Mbw einen Tag später herzlichst begrüßen werde. Die Personalabteilung ist unterrichtet, das Recruitingprogramm läuft Anfang Februar an. Stimmt soweit alles.

Außerdem, und das ist das schöne am neuen Jahr, bleibt einiges, mindestens dieses, beim alten, anderes wird verboten und teilweise wird's schlichtweg auf die Reise in den Untergrund geschickt.


Allen Lesern und Vorbeifahrenden (bitte hupen) wünsche ich ein frohes neues Jahr, stete Gesundheit und viele Späße und Erfolge in und für 2008.