13.1.08

Nichts neues...

... und trotzdem ein neuer Post.

Nachdem ich die Welt vor Urzeiten bereits wissen lassen habe, dass unser Fußabtreter sich hinter einem fiesen Gelb und hin und wieder vor der falschen Tür versteckt, gehört seit Vorgestern auch zum Allgemeinwissen der werten Leserschaft, dass das derzeit in unserer WG zu benutzende Toilettenpapier von tänzelnden blauen Pinguins bevölkert wird (und das war ganz sicher nicht meine Idee). Dennoch bin ich für die lustigen Kerle im Frack zu begeistern und so empfinde ich beim täglichen Abrollen (fast wie Daumenkino) durchaus Bewunderung für den Mut sich mit einer Packung Toilettenpapier dieses Types in die Schlange an der Kasse des lokalen Drogeristen einzureihen. Chapeau Manuel!

Nun denn, nachdem ich wiederholt habe, was sich jeder Leser bereits seit dem letzten Post denken konnte, schließlich will das Web 2.0.2.0 gefüttert werden (ja, zu viel Information), gibt es für diejenigen, die bis hier durchgehalten haben (nur Mut, lest weiter!) und die gehofft haben sie würden eine kleine Anekdote zum sicherlich bereits gesichtetem Foto vorfinden, eine herbe Enttäuschung. Ich mache das hier schließlich nicht für Euch sondern ganz allein für mich.

Kurz und unverblümt, das da auf der fast schon verblichenen digitalen Fotografie sind wir im Karneval anno 2003. Wir, das sind, Captain Ay-Kay-Een aus der schönen Freien- und Hansestadt Hamburg, meine Wenigkeit mit Hut (Stroh, keine Nachos) und zu engem Hemd (das trug man damals so), unsere damalige Kollegin Alex P. sowie der Gründer und in siebenter Legislaturperiode demokratisch gewählte Diktator Klein-Kubas, Codename Cuban Pepper (v.l.n.r.). Damals wurde wenigstens noch gefeiert, Ahoi!


Noch ein kurzer Web 2.0.2.0 Check: scanning... unsinniger Inhalt <√> // mindestens ein Link <√> // cooles pic <√> // Tauglich. Ab in den Druck!